Über uns

Skip to main content


Meine Grossmutter sowie meine Mutter, sind für mich immer ein Beispiel für Klasse und Eleganz. Durch sie, lernte ich ihre Lieblingsdesigner, wie Chanel, YSL, Gucci, Hermès, Akris, Louis Vuitton, etc.

Ist es nicht wunderbar, alte Schätze zu neuem Leben zu erwecken? Mode ist zeitlos und wird immer wieder neu entdeckt. Gibt es nichts schöneres, als Teile die für den einen nicht mehr IN sind, jemand anderem weiter zu geben, der viel Freude daran hat, das Stück neu zu kombinieren.
Dies ist der Grund, weshalb wir uns entschieden haben, ein eigenes Geschäft zu eröffnen.

Hast du etwas in tadellosem Zustand, einer Luxus Marke, was du nicht mehr möchtest? Dann komm am besten in unser Geschäft vorbei, oder schreib uns eine Email mit Fotos. und Preisvorstellung.

Ausserdem, habe ich mich nach 20 Jahren Gastroerfahrung entschieden, nebst unserer Boutique, ein Bistro & Bar mit meiner Mutter zu betreiben.

Hast du Lust auf ein schönes Ambiente mit tollen Einzelstücken, einen leckeren Cocktail zu geniessen oder für den Brunch ein frisches Brot am Sonntag zu bestellen?

Schau doch mal rein, wir freue uns auf deinen Besuch!

Anouk & Sylvie