Bistro & Bar

Skip to main content
Seit mittlerweile über 20 Jahren Gastroerfahrung, war es immer mein Traum ein eigenes Lokal zu führen. Nun konnte ich mir im Jahr 2024 diesen Traum erfüllen. Ich liebe den Kontakt zu Menschen und bin mit Leib und Seele Gastgeberin

Einfach einen gemütlichen Abend mit Freunden in einer schönen Lokalität und guten Cocktails geniessen? Oder am Sonntag mit der Famile einen feinen Kaffee/Tee mit einem Croissant oder etwas süssem in einem schönen Ambiente geniessen?

Dann sind Sie bei mir genau richtig :)

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Hier kann die Getränke-Karte heruntergeladen werden.

Man kann am Wochenende sprich Samstag und Sonntag auch Brot bestellen, dies muss aber bis Freitag 13 Uhr geschehen. Wenn man dafür keine Zeit hat in den Laden zu kommen, kann man dies auch gerne per Whats App und Twint erledigen. Das Bestellformular ausfüllen, den Totalbetrag notieren, diesen per Twint bezahlen mit Namen und mir per Whats App schicken.

Für die Brotbestellung kann hier ein Formular heruntergeladen werden.